Gesunde Tiernahrung Weyh

logo

Gesunde Tiernahrung

Jenna wurde 17 Jahre

Ich freue mich immer über Rückmeldungen von Kunden. Bei Jenna schrieb mir ihre Besitzerin.

Bevor ich mit Reico angefangen habe zu füttern bekam sie Tabletten für Leber und Bauchspeicheldrüse. Da war sie dem Tod näher als dem Leben.
Mit Reico und ohne Tabletten ging es ihr erheblich besser👌🏻 und sie konnte ihre beiden letzten Jahre noch genießen.
Danke für Ihre Unterstützung und Ihre Tipps.

Jenna war ein sehr lieber und einzigartiger Hund. Sie erreichte ein stolzes Alter. Ich freue mich das ich helfen durfte und wünsche ihnen viel Kraft in dieser trostlosen Zeit, welche wir als Hundfreunde leider alle kennen und durchstehen müssen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung